Jugendlager 2021

Dieses Jahr geht es in die Stadtkyll in der Vulkaneifel. Ganz ungestört zwischen Wald und Feldern.
Eins können wir euch ja schon mal verraten! Auf dem Lagerplatz angekommen werden wir unsere
Nächte wieder in kleinen Hütten verbringen. Dort haben wir auch dieses Jahr so einiges mit euch vor:
Ausflüge, Aktionen, Basteln usw. Natürlich bleibt euch noch genügend Zeit für Sport, Singen, Baden,
Reden, Leute kennenlernen… Außerdem werden wir uns auch dieses Jahr wieder genug Zeit nehmen,
um mehr über Gott zu erfahren und ihn besser kennen zu lernen. Dazu werden wir uns mit der
Bibel beschäftigen, verschiedene Vorträge anhören, darüber reden und diskutieren.
Bist du dabei? Dann melde dich schnell an, denn die Plätze sind begrenzt!
Bis bald, Dein Freizeitteam


Datum: 16.08.-27.08.2021
Ort: Deutschland, Vulkaneifel
Alter: ab 14 Jahren
Kosten: Einzelpreis €310,- Geschwistertarif €290,- (inkl. Eintrittspreise)
Anmeldeschluss: 16.06.2021
Achtung, die Plätze sind begrenzt.


Packliste, genaue Abfahrts- und Ankunftszeiten
und Bankverbindung gibt es ca. 1 Monat vor Freizeitbeginn mit der Anmeldebestätigung.

Das Anmeldeformular findet Ihr hier zum Downloaden:
Anmeldung unter 18 Jahre bzw. Anmeldung ab 18 Jahre
Aufgrund der aktuellen Lage (Corona) können wir nicht garantieren, dass die Freizeit stattfinden kann.
Das Lagerkonzept wird evtl. kurzfristig den dann geltenden Anforderungen angepasst.


Fragen und schriftliche Anmeldung:
Simon und Sonja Rauh Ölmannsgasse 11 88339 Bad Waldsee-Haisterkirch
0176/96971212
jula@cg-biberach.de
Veranstalter: Christliche Gemeinde Biberach e.V