Jugendlager 2019

vom 11. bis 24. August in Polen.

http://www.lesny-dwor.pl/home,de.html

Wir waren bereits im Süden, Norden und Westen, nur der Osten hat bis jetzt noch gefehlt. Kurzum, wir haben einen schönen Lagerplatz umgeben von Wäldern im wunderschönen Polen gefunden.
Das eine oder andere können wir euch schon verraten!
Auf dem Lagerplatz angekommen, werden wir unsere Nächte wieder in kleinen Hütten verbringen. Dort haben wir auch dieses Jahr so einiges mit euch vor:
Ausflüge, Aktionen, Basteln u.s.w.
Natürlich bleiben euch noch genügend Zeit für Sport, Singen, Baden, Reden, Leute kennenlernen…
Gemeinsam wollen wir auch dieses Jahr wieder mehr über Gott erfahren und ihn besser kennenlernen. Dazu werden wir uns mit der Bibel beschäftigen, verschiedene Vorträge anhören, darüber reden und diskutieren.

Bist du dabei?
Dann melde dich schnell an, denn die Plätze sind begrenzt!

Bis bald, dein Freizeitteam.